Du bist nicht allein.

Schreiben gilt als einsames Geschäft. Doch du bist nicht allein. Eine lebendige Community unterstützt dich und eine erfahrene Mentorin steht dir zur Seite, wenn du es möchtest.

"Komm in die Buchflüstern-Community - wir warten schon auf dich!"

Die Community ist auf MeWe, einer gesunden Alternative zu Facebook. MeWe ist frei von Tracking und Werbung.

Buchflüstern Schreib-begleitung & Kurse

Hier dreht sich alles rund ums Schreiben

Ich freue mich darauf, dich und dein Buch kennenzulernen!
Deine Saskia

Mitschreiben

In der Buchflüstern-Community schreiben wir gemeinsam zu einem Schreibimpuls und dann jeder an seinem Text. Sei einfach zur vereinbarten Zeit online und du bist dabei!

Premium

Einzelbegleitung

Ich begleite dich beim Verfassen deines Buches, ganz gleich ob Sachbuch oder Roman. Mit Online-Coaching und konstruktiven Feedbacks zu deinen Texten.

Kursteilnahme

Meine Schreibkurse finden mehrmals jährlich zu unterschiedlichen Terminen statt. Abonniere meine Flow-Mails, um nichts zu verpassen.

Ausschreibungen

Einmal jährlich entsteht ein Sammelband mit den schönsten Texten aus der Community. Mache mit und schicke deinen Lieblingstext ein.