Du träumst vom eigenen Buch?

Ich kann dir helfen, es Wirklichkeit werden zu lassen.

Idee

Ich biete in unregelmäßigen Abständen Online-Events rund um den Schreib-Start für ein neues Buch an. Abonniere meine Flow-Mails, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Schreiben

Schreiben ist der schnellste Weg zum eigenen Buch. Also lass es uns tun! Am besten gemeinsam in der Community. Mach mit!

Überarbeiten

Überarbeiten ist manchmal hart, aber man lernt am meisten. Das Handwerk des Schreibens vermittele ich in meinen Kursen. Abonniere die Flow-Mails, um über Kursstarts informiert zu werden.

Natürlich kostenfrei & völlig unverbindlich. Du kannst mir selbstverständlich auch eine Nachricht schicken.

Lektorat

Ich selbst lektoriere nicht mehr selbst, kann dir aber gerne jemandem aus meinem Netzwerk empfehlen. Schreibe mir dazu am besten eine Nachricht, wovon dein Manuskript handelt.

Veröffentlichen

Schreibe mir eine Nachricht mit deinem Buchprojekt und ich vermittele dich gern an ein Full-Service-Team, das die Veröffentlichung für dich übernimmt. 

Marketing

Für das Marketing biete ich Kurse und Beratungen nach der Marketingmatrix von Beth Grant für Coaches, Dienstleister, Solopreneure und Künstler an.

Dein Buch.

Es muss kein Traum bleiben.