Neuerscheinung

Mein Ratgeber zum Thema Schreibblockaden erstürmte die Ränge bei Amazon und erhielt den Bestsellerstatus in mehreren Kategorien. Ich freue mich riesig darüber! 

Der lustigste ratgeber, seit es Schreibblockaden gibt

Das Monster unter dem Autorenbett

Schreibblockaden können gespenstische Ausmaße annehmen – vor allem dann, wenn Zweifel im Kopf herumgeistern oder der Fluch des Vergleichens den Autor in seinem Bann hält. Lange Schreibpausen und unvollendete Werke sind die Folge.
Doch das muss nicht sein! Die Autorin & Spaßbombe Saskia Savita Schulte ist angetreten, um den faulen Zauber zu entlarven, der hinter den Schreibblockaden steckt – seien es böse Bestsellerformeln, vergammelte alte Verletzungen oder das Elend der Ergebnisfixierung.
Das Resultat: ein witzig-weiser Schreibratgeber, in dem die Schreibblockaden-Monster auch selbst zu Wort kommen.

Zur Autorin

Saskia Savita Schulte bezeichnet sich selbst als Unsinnfluencerin. Früher hatte sie seriöse Jobs, sie war Lektorin, Verlagsinhaberin und später Ghostwriterin. Heute reitet sie auf Einhörnern durchs Leben und zähmt die Blockadenmonster ihrer Kursteilnehmer, tippt wie wild ihre Bücher in die Tastatur und macht Quatsch auf Facebook und Instagram. Unter dem Namen Sassy Vanderwitz erscheint bald ihr zweiter erotischer Liebesroman, weitere Romane und Sachbücher unter diversen Pseudonymen folgen.
… und was ist mit dir? Wirst du den Blick unters Autoren-Bett wagen?
ebook-schreiben

Monsterstarke Lektüre für Autor*innen

Auch als E-Book erhältlich!

Für Amazon Kindle HIER.
Für alle anderen Reader (Tolino, Nook etc.) HIER.
"Ständig werde ich als böse hingestellt. Keiner versteht mich. Im Ernst! Ich gehöre zu den verkannten Genies unter den Schreibblockaden!"
Innerer Kritiker
Grantl-Experte
"Schnarch ... gähn ... Ach, du willst wieder was von mir? Weck mich doch ein anderes Mal, ich könnte ewig so weiterschlafen. "
Lange Schreibpause
sehr schläfrig
"Ich setze dir allerlei verrückte Gedanken in den Kopf, damit du innehältst und nicht weiterschreibst. Oder damit du gar nicht erst anfängst ..."
Zweifel
unangenehmer Zeitgenosse

Jetzt erhältlich

Die kolorierte Ausgabe

Mit über 25 farbigen Abbildungen. ISBN 9783752603477 

Jetzt überall im Buchhandel und direkt im Buchshop bestellbar! 

Veröffentlichungen unter diversen PSEUDONYMEN

Weitere Bücher

BIG BIG LOVE
Ein Roman über Liebe und nackte Tatsachen

Von Sassy Vanderwitz

Schreibe 100 Seiten in 100 Tagen
Ein kreatives Tagebuch mit 5 Übungen für den leichteren Einstieg ins Schreiben

Von Saskia Live

Verlasse deine Vergangenheit
Journaling als Selbstcoaching

Von Saskia Live

Neuerscheinung: Der lustigste Ratgeber, seit es schreibblockaden gibt

Das Monster unter dem Autorenbett